03.09.2023

Der Governor zu Gast | Rotary Erfurt Krämerbrücke

Stefan Kuchenmeister beim RC Erfurt-Krämerbrücke

Governor Stefan Kuchenmeister und Präsident Thomas Sippel (v.l.n.r.)

Recht früh im neunen rotarischen Jahr hat Stefan Kuchenmeister die ersten Clubs im Distrikt 1950 und in Thüringen besucht. Quasi am Ende seiner Reisewoche kam er in die Landeshauptstadt und war Gast unseres Meetings im Radisson Hotel. In Präsenz und Online haben zahlreiche Freunde teilgenommen und hörten von ihm die Neuigkeiten aus der Rotary Welt, dem Distrikt und insbesondere seinem Governor Projekt. Erstmalig werden verschiedene Aufgaben ausgelobt und die insgesamt gesammelten Clubspenden verbleiben im Distrikt und werden zum Abschluss seiner Amtszeit an die Preisträger verteilt. Sicherlich eine interessante Herausforderung, an der sich auch der RC Erfurt-Krämerbrücke beteiligen wird. Mit dem Dank an unseren Gast endete ein kurzweiliges Meeting und der Governor Besuch.