08.02.2024

Rotary Erfurt Krämerbrücke

Ardjuna Arndts als Neumitglied aufgenommen

Erfurt, im Januar 2024

Der Rotary Club Erfurt Krämerbrücke freut sich, Ardjuna Arndts als neues Mitglied in seinen Reihen willkommen zu heißen. Die feierliche Aufnahme fand am 25. Januar 2024 statt und wurde von einer herzlichen Atmosphäre und einem regen Austausch geprägt.
In seiner Vorstellung betonte Ardjuna Arndts die Bedeutung von Rotary für die Förderung von Gemeinschaftsprojekten und die Unterstützung lokaler Initiativen. Er äußerte seinen Wunsch, aktiv zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft beizutragen und von den vielfältigen Erfahrungen der Clubmitglieder zu lernen.

„Wer ich bin“
Ardjuna Arndts, 31 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft im schönen Daberstedt.

„Was mich dazu bewogen hat, Mitglied bei Rotary zu werden“
Durch mein Engagement bei Rotaract hatte ich die Möglichkeit, mich bereits in vielen rotarischen Projekten und im gemeinnützigen Clubleben einzubringen. Dabei bin ich in der festen Überzeugung, dass gemeinsame Anstrengungen, egal mit wem, einen nachhaltigen Wandel bewirken.

„Welche beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen bringe ich mit“
Als gelernter Bankkaufmann und zertifizierter Projektleiter liegen meine Stärken deutlich in der Wirtschaft, IT und Personalführung. Beruflich befinde ich mich in der Leitungsebene der TecArt GmbH und führe insbesondere die Bereiche Marketing und Projektmanagement.
Neben meinen rotarischen Aktivitäten bin ich im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen und repräsentiere die TecArt GmbH im IT-Netzwerk-Thüringen.

Wir wünschen Ardjuna Arndts viel Erfolg und Freude bei seiner Mitgliedschaft im Rotary Club Erfurt Krämerbrücke und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit für eine bessere und unterstützende Gesellschaft.