29.10.2012

Seiner schweren Krankheit ist am 28.10.2012 unser langjähriges Mitglied und Past-Präsident Bernd Eckert erlegen.

Bernd Eckert – ein Rotarier mit „Leib und Seele“

Seiner schweren Krankheit ist am 28.10.2012 unser langjähriges Mitglied und Past-Präsident Bernd Eckert erlegen – wir trauern mit seiner lieben Frau Heike, seinen Kindern und den Angehörigen.

Unser Freund hat über viele Jahre die Geschicke des Clubs maßgeblich mitgestaltet und war Initiator verschiedenster Aktivitäten. Insbesondere hat Bernd Eckert die Jugendausbildungsbörse mit ins Leben gerufen und viele Jahre erfolgreich begleitet.

Die Mitarbeiter seines Unternehmens waren über Jahre hinweg der Garant für den funktionierenden Auf- und Abbau unseres Glühweinstandes auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt. Unvergessen bleibt seine Mitwirkung bei vielen humanitären Projekten und der steten Tatkraft für die gute Sache. Mit ihm verlieren wir nicht nur ein engagiertes Mitglied, sondern einen wahren Freund – in stiller Trauer gedenken wir ihm.

Die Mitglieder des Rotary Club Erfurt Krämerbrücke