17.11.2022

Marcus Danz wurde im Rahmen der Feierlichkeiten aufgenommen

Neuaufnahme im Rahmen der Charterfeier

Marcus Danz und Jörg Kluge bei der Neuaufnahme von Frd. Danz (v.l.n.r.)

Wegen verschiedener Terminüberschneidungen hat sich die Aufnahme unseres neuen Mitgliedes leider verzögert. Durch den wirklich schönen Rahmen der Jubiläumsveranstaltung des 25-jährigen Clubbestehens wurde dies aber mehr als kompensiert und Freund Danz in einer würdigen Atmosphäre aufgenommen. In der Fa. ELTROK ist er in der Geschäftsführung tätig und bereitet sich auf die Firmennachfolge vor. Neben anderen humanitären Aktivitäten engagiert er sich auch im Erfurter Karneval. Dort ist er im Vereinsleben aktiv und gehört als Senator der Gemeinschaft Erfurter Carneval zu den Förderern des Brauchtums in der Landeshauptstadt. Er identifiziert sich mit dem Leitbild unseres Clubs und erhielt die Insignien feierlich überreicht und wurde herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen.