24.06.2021

Neuaufnahme(n) anlässlich der Amtsübergabe

Dr. Heinrich V. Groesdonk

Torsten Pfeifer – Karel Schweng – Dr. Heinrich V. Groesdonk (v.l.n.r.)

Wiederum „pandemiebedingt“ fand die Aufnahme des 58. Mitglied in den Club etwas zeitversetzt statt. Zwar wurde Dr. Heinrich V. Groesdonk formell schon im April aufgenommen, der feierliche Rahmen dazu war allerdings erst zur Präsidentenübergabe möglich. Freund Groesdonk arbeitet als Chefarzt der Klinik für Interdisziplinäre Intensivmedizin & Intermediate Care im Erfurter Helios Klinikum.

Bereits Ende 2020 wurde „unter Corona-Bedingungen“ Torsten Pfeifer in den Club aufgenommen. Zwischenzeitlich hat er sich schon tatkräftig eingebracht und ist gut integriert. Er ist Gründer und CEO der Treuenburg Group mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt. Neben den Aktivitäten in der Immobilienbranche ist er als Venture-Capital-Investor tätig und engagiert sich mit seinem Unternehmen in vielfältig humanitärer Hinsicht.