22.04.2013

Fortsetzung der langjährigen Kooperation

Spendenübergabe für Freizeitausflug (v.l.): Michael Wenzel, Leiter der Caritas Region Mittelthüringen, Veronika Schier, Diplom-Sozialarbeiterin und Projektleiterin, Thomas Kleb, Pastpräsident Rotary Club Erfurt Krämerbrücke und Initiator der Spende, Axel Stellmacher, Präsident des Rotary Club Erfurt Krämerbrücke sowie Ernst W. Bergmann, Sekretär des Rotary Club Erfurt Krämerbrücke.

Durch die Scheckübergabe des Rotary Club Erfurt Krämerbrücke an die örtliche Caritas wurde die bisher gute Zusammenarbeit fortgesetzt.

Die Mittel werden hauptsächlich für die sogenannte „Behindertenfreizeit“, aber auch anderer Projekte eingesetzt. Die Rotarier Ernst Bergmann, Präsident Axel Stellmacher und Thomas Kleb (v.r.n.l.) überreichten eine Spende in Höhe von 3.000,- EUR an die Verantwortlichen der Caritas Erfurt.