18.10.2020

Alle drei Erfurter Rotary Clubs trafen sich zu einer Vernissage mit der Künstlerin Tina Reichel

Kulturelles Gemeinschaftsmeeting

Rotarische Feunde der drei Erfurter Clubs beim gemeinsamen Meeting
Kunstwerke von Künstlerin Tina Reichel

Die freundliche Bereitschaft der Erfurter Künstlerin Tina Reichel für eine Vernissage der besonderen Art haben viele Freunde*innen der drei Erfurter Rotary Clubs zum Anlass genommen und haben sich im Espach Café & Restaurant unseres Mitgliedes Martin Kühn zu einem Gemeinschaftsmeeting zusammengefunden. Bei trockenem Sommerwetter konnte sowohl die Außen- wie auch Innengastronomie genutzt werden. Insofern wurden auch die „pandemierelevanten Hygienebestimmungen“ eingehalten und das Treffen verlief trotz der großen Teilnehmerzahl unkritisch.

Präsident Harald Dörig vom RC Erfurt eröffnete das Meeting und stellte die Künstlerin vor. Weiterhin hob er das gute Miteinander der drei Clubs hervor und unterstrich die Gemeinwohlaktivitäten von Rotary in der Thüringer Landeshauptstadt. An die Vorstellung der mitgebrachten Werke durch die Künstlerin schloss sich ein clubübergreifendes Beisammensein an, dass weit über die übliche Meetingdauer hinausging.

Weitere Informationen:

Tina Reichel