05.04.2011

Am 20. und 21. Mai 2011 finden zum fünften Mal in Folge die "Thüringer Charity Open" statt.

MIT SPIELEN & MIT HELFEN

Das Golf-Benefiz-Turnier in Erfurt und Mühlberg/Thüringen steht unter der Schirmherrschaft des „The EAGLES Charity Golf Club e.V.“ und unseres „Rotary Club Erfurt – Krämerbrücke“.

Organisiert wird das gesamte Programm durch unseren rotarischen Freund Detlef Goss. Hierfür gilt ihm ein herzlicher Dank.

Ziel der zwei bevorstehenden erlebnisreichen Golftage ist es wieder, Not leidenden Menschen in Einrichtungen in und um Thüringen zu helfen. In den Jahren 2007 bis 2010 wurden zu diesem Zweck bereits über 155.000 Euro an Spendengeldern eingespielt und an bedürftige Organisationen in der Region übergeben.

Erwartet werden neben Freizeit-Golfspielern auch zahlreiche Prominente aus Kultur, Sport und Wirtschaft. Zu diesen bekannten Gesichtern zählen zum Beispiel Franz Beckenbauer, Mario Basler, Axel Schulz, Henry Maske, Otto Waalkes und viele weitere mehr.

Im Rahmen des Turniers auf Thüringens erster 18-Loch Golfanlage, dem Golfresort „Gut Ringhofen“ in Mühlberg, finden außerdem zwei exklusive Abendveranstaltungen statt, zu denen unsere prominenten Gäste ebenfalls erwartet werden.

Durch die hochkarätige Besetzung ist ein starkes Medieninteresse für das attraktive Turnier gesichert. Verbinden Sie aus diesem Grund das Angenehme mit dem Nützlichen und melden Sie sich für die Teilnahme an den 5. Thüringer Charity Open an. Spielen Sie im prominenten Golf-Flight oder reservieren Sie Ihren Platz am VIP-Tisch während der Gala-Veranstaltung.

Bei Fragen steht Ihnen Norbert Geinitz unter Telefon 0361/51159010 oder per Mail geinitz@markenkombinat.com gern zur Verfügung.