05.10.2021

Daniela Singer traf in Arnstadt die Mitglieder*innen von 5 Clubs

Die Governor zu Gast in der „Region 12“

Governorbesuch

Governorbesuch in Arnstadt

Governorbesuch

Frd. Andreas Mosmann mit Goverin Daniela Singer in Arnstadt

Die neustrukturierte Region 12 im Distrikt 1950 hat bereits in den zurückliegenden Monaten gut zusammengearbeitet. Durch das Engagement der zwei Präsidentinnen und drei Präsidenten wurden eine Vielzahl gemeinschaftlicher Aktivitäten umgesetzt. Insofern schien es auch logisch, den obligatorischen Clubbesuch der Governorin zu bündeln und für eine Gemeinschaftsveranstaltung zu nutzen. Am 5.Oktober trafen sich in der Arnstädter Stadtbrauerei die Teilnehmenden im rustikalen Gewölbekeller. Neben dem Statement aus dem Distrikt wurden auch die 5 Clubs kurz vorgestellt. Mitgebrachte „Goodies“ vom RC Erfurt Gloriosa wurden für den guten Zweck verkauft und mit dem Erlös aus einer spontan durchgeführten Versteigerung von gespendeten Bildern durch Freund Eurich von RC Arnstadt wurde das gelungene Treffen beendet. Ein herzlicher Dank gebührt dem Arnstädter Club für die hervorragende Organisation des Treffens.