03.01.2011

Das ehrenamtliche Engagement der rotarischen Freunde hat sich auch in diesem Jahr ausgezahlt.

Erfolgreicher Glühweinverkauf

Foto: (v.l.n.r) OB Andreas Bausewein, Sysann Bausewein und Tommy Wobbe

Der zentral gelegene Glühweinstand auf dem Erfurter Anger war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Besucher verschiedenster Altersgruppen und aus unterschiedlichsten Regionen Deutschlands sind hier aufeinander getroffen. Bei einem Glühwein wurden so viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geschlossen. Besonders erfreulich ist, dass auffällig viele Gäste uns schon viele Jahre hintereinander besuchen und der Rotary-Stand zu einem unverzichtbaren Anlaufpunkt im Erfurter Weihnachtstrubel geworden ist.

Wir freuen uns, mit den erzielten Verkaufseinnahmen verschiedene soziale Projekte in Erfurt unterstützen zu können und bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Engagement.