21.11.2011

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens unseres holländischen Partnerclubs fand in Purmerend eine Jubiläumsgala statt.

Jubiläumsfeier unseres Partnerclubs

Vertreten durch den Incoming-Präsident Axel Stellmacher und Freund Mosmann übermittelte auch unser Club herzliche Glückwünsche.

Im Rahmen einer sehr schönen Feier überreichten sie dem Präsidenten, Bart Tishauser, ein Gemälde aus unser Stadt und bezeichneter Weise mit der Krämerbrücke als Motiv. Besonderer Dank gebührt Ullrich Spannaus und Jochen Spilker für die Realisierung dieses Geschenkes. In angenehmer Atmosphäre und mit guten Gesprächen wurde die Partnerschaft gepflegt und gemeinsame Zukunftsprojekte besprochen.