27.01.2022

Vorstandsgremium für das rotarische Jahr 2022/23 gewählt

Online Wahl des künftigen Clubvorstandes

Vorstandsgremium

Pandemiekonform mit Maske – die Freunde F. Meyer, J. Kluge, F. Hermann, H. Groesdonk & leider nicht abgebildet T. Sippel als Incoming Präsident

Jörg Kluge

Präsident 2022/23 (Dr. med. Jörg Kluge)

Friedrich Hermann

Schatzmeister 2022/23 (Friedrich Hermann)

Heinrich V. Groesdonk

Clubmeister 2022/23 (Professor Dr. med. Heinrich V. Groesdonk)

Thomas Sippel

Clubsekretär&Präsident elect 2022/23 (Thomas Sippel)

Florian Meyer

Digitalbeauftragter 2022/23 (Florian Meyer)

Am 27. Januar wurde das Wahlergebnis für das Vorstandsgremium des kommenden rotarischen Jahres bekanntgegeben. Herzlichen Glückwunsch an alle Amtsträger, die mit überwältigender Mehrheit der Wahlteilnehmer bestätigt wurden. Der Präsident Elect Jörg Kluge hatte in seinem künftigen Team insgesamt zwei Neubesetzungen vorzunehmen und freut sich über die Bereitschaft von Friedrich Hermann zur Übernahme der Schatzmeister Tätigkeit und von Heinrich Groesdonk in der Funktion als Clubmeister. Neu ist zudem sein Nachfolger als Präsident, Freund Thomas Sippel. In Vorbereitung darauf wird er das Amt des Sekretärs übernehmen und die Entwicklung des Clubs wesentlich mitgestalten.

Neben dem amtierenden Vorstand gilt für die besondere Durchführung der Wahl den Freunden Peter Germann und Günter Krombholz ein besonderer Dank. Höchste Anerkennung gilt aber dem scheidenden Schatzmeister Fritz Karraß, der über viele Jahre die Aufgabe überzeugend und zu jedweder Zufriedenheit ausgeübt hat – „Merci lieber Fritz“