14.08.2019

Der neue Rotarier möchte sich aktiv in die Clubarbeit einbringen

Weiteres Mitglied aufgenommen

rotary news schwarz

Bei dem Meeting am 8. August 2019 wurde Dr. Ulrich Schwarz, Niedergelassener Zahnarzt in Erfurt, von Präsident Ricklef Münnich als neues Mitglied in den Club aufgenommen. Den protokollarischen Gepflogenheiten folgend, erhielt er die Rotary Insignien. Nachdem dem neuen Mitglied auch die Leitlinie des Clubs zur Kenntnis gegeben wurde, folgte eine herzliche Begrüßung in der rotarischen Gemeinschaft. Unter dem Beifall der anwesenden Freunde bedankt sich Frd. Schwarz für die Ehre, Mitglied unseres Clubs zu sein. Bereits zurückliegend war er bei verschiedenen humanitären Projekten in Afrika tätig und möchte seine dabei gewonnenen Erfahrungen für zukünftige Aktivitäten einbringen.