18.01.2011

Thomas Kleb wird für sein soziales Engagement geehrt

Rotarier erhält Bundesverdienstkreuz

Christoph Matschie überreicht Thomas Kleb die Auszeichnung (v.l.n.r)

„Freude genießen, heißt Freude teilen“. Mit dieser Lebensmaxime hat Thomas Kleb viel bewegt.

Neben seinen Leistungen als Unternehmer und ausgezeichneter Ingenieur hat er sich insbesondere für sein soziales und ehrenamtliches Engagement verdient gemacht.

Seit vielen Jahren setzt er sich als Rotarier und Unternehmer für die Unterstützung Behinderter, gemeinnütziger Einrichtungen und kinderreicher Familien ein. Dafür bekam er nun das Bundesverdienstkreuz verliehen. Wir gratulieren Thomas Kleb herzlich für die verdiente Auszeichnung und bedanken uns für sein Engagement im Rotary Club Erfurt-Krämerbrücke.

Hier finden Sie den ausführlichen Artikel zum Thema.